Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/youcantimagine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin ich das beste was er haben kann ?

Er war zuhause. Von seiner "shoppingtour". Um 24Uhr. Er war wieder draußen. Und natürlich hat er wieder was getrunken. Geraucht. Was sonst noch. Er ist krank. Nein wirklich. Schon seid Tage. Er hört nicht auf mich wenn ich ihm sage das er es immer schlimmer macht. Er hört nie auf mich.. Er nimmt keinen meiner Tipps an. Nie.. Ich sehe wo das hinführt. Ich werde mich gleich hinlegen und einfach schlafen. Und warten.. Warten darauf, das er begreift. Ich könnte ihm wieder meine Gefühle offenbaren. Aber nen das mache ich nichtmehr. Das führt zu Streit ( wohl eher Schweigen ) und Enttäuschung. Auf meiner Seite. Er will nicht begreifen wie ich mich fühle. Nie. Noch kein mal. Und dann rechtfertige ich mich immer wieder. Für was ? Für mich ?! Bestimmt nichtmehr. Ich werde ihm zustimmen und er wird immer glücklich sein. Weil ich das möchte. Denn dann kann ich vielleicht auch endlich glücklich sein.. Bis dahin wird es schwer meine Gedanken zu verbergen. Ich bin ein impulsiver Mensch. Temperamentvoll. Schwankend. Voller Gefühle. Ich weiß ich denke zu viel nach und tue zu wenig. Wie soll ich das Leben nennen ? Jemals ? Er ist der beste Junge der mir hätte begegnen können. Aber bin ich auch das beste Mädchen für ihn ?
22.12.14 23:58
 
Letzte Einträge: Was ist das , was ich fühle.., Nein du gibst mir diesen Sinn nicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung