Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/youcantimagine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist das , was ich fühle..

Es geht hier nicht um um Gefühle im allgemeinen. Nein, es geht um Gefühle zu ihm. Merkte er denn gar nichts ? Ich meine, verstand er es nicht ? War es so schwer zu verstehen was er für mich bedeutete ? Wie oft sollte ich es ihn noch fühlen lassen ? Konnte er sich nicht einmal in mich hinein versetzten ? Ich versuche es. Ja ich versuche wirklich ihm nicht zu schreiben. Aber ich werde wütend. Auf ihn. Auf seine Gefühle. Er muss aufhören Dinge zu sagen die er nicht so meint. Er muss aufhören Versprechungen zu machen die er nicht hält. Und er muss verdammt nochmal aufhören ständig zu schweigen. Er ist der erste bei dem ich wirklich etwas fühle. Also so wirklich. In allen Kategorien. Und am Anfang da hat er das gleiche aufregende auch für mich gefühlt, wo ist es hin ? Ich habe mit ihm darüber geredet. Ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle. Ich hatte auf eine Meinung gehofft, zumindest auf gestreite. Nichts. Er bestrafte mich mich Schweigen. Wie immer. Ich verstehe jetzt was sie meinte als sie sagte man könnte nicht mit ihm reden.Ich habe sie in meinem Kopf für dumm verkauft weil wir uns einfach alles sagen. Aber vielleicht ist das ja zu viel. Vielleicht ist die Luft raus. Für ihn.. Vielleicht bin ich nicht geheimnisvoll genug. Vielleicht muss ich aufhören über meine Gefühle zu sprechen. Vielleicht muss ich mich ändern. Vielleicht will ich mich ändern. Für mich. Für ihn..
22.12.14 23:40
 
Letzte Einträge: Bin ich das beste was er haben kann ?, Nein du gibst mir diesen Sinn nicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung